Gedanken vom Hansshow-Team

Die Veröffentlichung des Cybertruck durch Tesla löste im Hansshow-Team Begeisterung aus. In dem Bestreben, unseren Miteigentümern das Beste zu bieten, haben wir umgehend Reservierungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass wir Upgrades für den Cybertruck aus erster Hand anbieten können. Unser Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Cybertruck sofort nach der Auslieferung zu verbessern. Auf diese Weise möchte Hansshow unseren geschätzten Kunden etwas zurückgeben.

Inspiration für Hansshow und Cybertruck

Seit Tesla 2019 das Konzept des Cybertruck vorgestellt hat, ist unser Chef unglaublich fasziniert von diesem Fahrzeug. Er drückte uns gegenüber aus, dass er entschlossen sei, es zu kaufen, koste es, was es wolle. Mit seiner tiefen Wertschätzung für Pickup-Trucks fand er eine starke Resonanz auf das Konzept des Cybertrucks. Er glaubte, dass traditionelle Pickups ihre Neuartigkeit verloren hatten, und war fasziniert von dem frischen und innovativen Design des Cybertruck

Rüsten Sie Ihren Cybertruck auf

Über Produkt liefer datum

Um sich perfekt an die Abmessungen des Cyber truck anzupassen, werden derzeit alle unsere Upgrade-Zubehörteile dringend geändert. Die voraussicht liche Lieferzeit kann sich bis Anfang 2024 erstrecken. Vorerst bieten wir den Kauf von Peripherie produkten an. Um diese Unannehmlichkeiten auszug leichen, tun wir unser Bestes, um Ihnen einen Früh bucher rabatt zu gewähren. Registrieren Sie sich einfach im Voraus und Sie erhalten einen Rabatt gutschein von 28%

Holen Sie sich Ihren Rabatt

Thoughts from the Hansshow team

Tesla's release of the Cybertruck sparked excitement within the Hansshow team. Eager to provide our fellow owners with the best, we promptly placed reservations to ensure we could offer first-hand upgrades for the Cybertruck. Our goal is to make it possible for you to enhance your Cybertruck immediately upon delivery. This is Hansshow's way of giving back to our cherished customers.

Inspiration for Hansshow and Cybertruck

Since Tesla unveiled the concept of the Cybertruck in 2019, our boss has been incredibly intrigued by this vehicle. He expressed to us that he was determined to purchase it, no matter the cost. With a deep appreciation for pickup trucks, he resonated strongly with the Cybertruck's concept. Believing that traditional pickup trucks had lost their novelty, he became captivated by the fresh and innovative design of the Cybertruck

Upgrade Your Cybertruck

About product delivery date

Certainly, to perfectly align with the dimensions of the Cybertruck, all our upgrade accessories are currently undergoing urgent size modifications. The estimated delivery time may extend to the beginning of 2024. For now, we are offering the purchase of peripheral products. However, to compensate for this inconvenience, we are doing our best to provide you with an early bird discount. Simply register in advance, and you'll receive a 28% OFF discount coupon

Get Your Discount